Impact Hub Zürich – Mehr als nur ein Arbeitsplatz (Video)

Ich war beim Impact Hub in Zürich zu Besuch und habe da mal etwas hinter die Kulissen geschaut!

Da ich beruflich viel mit IT-Startups zu tun habe, sehe ich auch viele Coworkingspaces von Innen. Dabei ist keiner wie der andere und es gibt immer wieder Spannendes zu entdecken. Als ich diese Woche in Zürich bei den Jungs von LibreZoom zu Besuch war habe ich es mir entsprechend nicht nehmen lassen, mir von Torbens Frau Karin ihren lokalen Coworkingspace Impact Hub mal etwas genauer zeigen zu lassen. Dabei herausgekommen ist eine Kurzdoku inklusive Interview, die ihr euch hier anschauen könnt. Viel Spaß!

Blogger und Podcaster, Gründer von NerdZoom Media. Mag Linux, Apple und bereist gerne die Welt.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

NerdZoom Media | Impressum & Datenschutz