Anno 1800 während der Gamescom kostenlos spielen & Ubisoft-Sale

Seit heute und noch bis Samstag findet in Köln die Gamescom 2019 statt. Damit auch diejenigen, die es selber nicht zur Messe schaffen, ein bisschen was zum Anspielen haben, hat Ubisoft für die Zeit der Messe eine neue Anno-1800-Demo freigegeben. Ähnlich wie in der Open Beta Anfang April, die ich getestet habe, können hier die Kampagne und das freie Spiel bis zur 3. Bevölkerungsstufe gespielt werden; außerdem sind auch Multiplayer-Spiele möglich. Wenn ihr also das aktuelle Anno einmal ausprobieren wollt und die Open Beta verpasst habt, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu, das nachzuholen.

Eine besonders praktische Neuerung in Anno 1800 ist der Blaupausen-Modus, mit dem man ganze Städte im Voraus planen kann.

Neben der Anno-1800-Demo hat Ubisoft außerdem den Gamescom-Sale gestartet. Wenn euch die Demo gut gefällt, könnt ihr euch auch die Vollversion zu einem günstigeren Preis zulegen. Empfehlen möchte ich euch noch Assassins’s Creed Odyssey, das gerade ebenfalls reduziert ist. Die beiden Spiele haben mir dieses Jahr wirklich sehr viel Spaß gemacht. Bei Assassin’s Creed Odyssey bin ich mittlerweile sogar im dritten Durchlauf und habe auch noch die neuen Missionen des Season Pass vor mir. Der Season Pass ist gerade auch deutlich reduziert. Falls ihr – wie ich – das Hauptspiel schon durch habt, aber trotzdem nicht genug vom alten Griechenland bekommen könnt, dann ist jetzt eine gute Gelegenheit zum Weiterspielen.

Nachtrag: Neben der Anno-Aktion und dem Sale bietet Ubisoft bis zum 29. August das Schwertkampfspiel For Honor in der Standardedition kostenlos an. Die Seite zum Anfordern eurer kostenlosen Kopie findet ihr hier.

Assassin’s Creed Odyssey ist der neueste Teil der Serie und spielt im antiken Griechenland.

Wenn Ihr euch noch nicht sicher seid, ob Anno 1800 etwas für euch ist, dann kann ich euch mit meinem Video von der Open Beta weiterhelfen.

Jahrgang 1994. Gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und zur Zeit Student der Informatik an der TH Köln. Programmiert, benutzt Solus und bastelt mit Technik. E-Gitarren-Spieler und -Verbastler. Liebt Podcasts und Hörspiele sowie Hörbücher. Interessiert sich für (Netz-)Politik.

1 comments On Anno 1800 während der Gamescom kostenlos spielen & Ubisoft-Sale

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

NerdZoom Media | Impressum & Datenschutz